ZURÜCK
        ZUM MENU

        Alles, was ihr tutgeschehe in Liebe.

        1.Korinther 16,13-14

        Irgendwo in Brandenburg, ein Pferdestall, der vom Team von Love Circus in eine wunderschöne Location für das Hochzeitsdinner verwandelt worden ist. Im September 2018 waren wir im Umland von Berlin unterwegs, um die Hochzeit von Katharina und Emanuel zu dokumentieren. Bevor die beiden gemeinsam in die Kirche marschierten, sahen sie sich ganz alleine zum First Look. In ihrem weißen schlichten Zweiteiler von Kaviar Gauche lief Katharina auf ihren wartenden Ehemann zu. Nach der kirchlichen Trauung trafen sich das Brautpaar und die Gäste im Garten der Location, um den Nachmittag bei frisch gebackenen Waffeln und anderen Leckereien zu genießen. Ein besonderer Höhepunkt war das Wiedersehen mit der Band St. Beaufort, denen wir schon bei der beliebten Hochzeitsmesse, dem Love Circus Bash in Berlin begeistert zugehört haben.

        First Look: Ein aufregender Moment und zugleich eine sehr entspannte Möglichkeit die Fotos schon vor der Trauung zu schießen und die Zeit alleine zu genießen bevor die Aufmerksamkeit Freunden und Familien gilt.

        Nachmittag am See mit Live Band und Photo Booth

        Dinner im Pferdestall. Zwei lange Tafeln geschmückt von der Love Circus Crew mit Blumen von Ulrike Buchheim.